Menü Schließen

Über mich und Grossartiges Leben

Moin, ich bin Marcel, Gründer von Grossartiges Leben.

Ich helfe Menschen, ein starkes Selbstbewusstsein, aufzubauen.Marcel-Grossartiges Leben-new

Du bist hier richtig wenn:

  •  
  • Du merkst, dass mehr in dir drin ist, aber du viele Ängste hast und nicht weißt, wie du es umsetzen sollst
  • Wenn du dich aus irgendeinen Grund schlecht fühlst, und das endlich anpacken willst
  • Wenn du oft an die Wand starrst und mehr Selbstbewusstsein, haben willst, dauerhaft!
  • Wenn du deine Meinung sagen willst, (ohne Angst zu haben was andere darüber denken!)

Warum genau meine Seite?

  • Ein paar Unternehmen im Internet vertrauen meinen Tipps wie:


 

Referenzen
  • Ich bekomme das beste und, super positves Feedback zu meinen Buch und  von 11.000 Newsletter Lesern und Kunden, die sich bei mir bedanken das finde ich fabelhaft.

 Was unterscheidet mich, dass so viele und so autoritäre Leute, meine Tipps wollen?

  •  Ganz einfach: einfach und unkompliziert, machbar!
  •  Wie oft bist du unmotiviert, weil du Sachen nicht blickst und nicht weißt, wie sie funktionieren?
  • Sehr oft… Welcher Mensch, will den Bitte, 15 komplizierte Schritte gehen und was zu erreichen?
  •  Deshalb diese Seite, es sind nur die einfachsten Übungen, die garantiert und zum jetzigen Zeitpunkt funktionieren, nicht vor 600 Jahren.

Wer bist du genau?

  •  Ich bin Marcel Drass und rede jetzt nur von dem jetzigen Zustand.
  •  Ich habe mich sehr, sehr lange mies gefühlt, ich hatte viele Ängste, Angst vor Ablehnung vorallem, Blockaden und Unruhe.
  •  Ich habe oft, die meiste Zeit vor meinem Computer gessesen, ich wollte mich nichtmal und hatte nur negative Gefühle und wollte, das nicht wahrhaben, also habe ich mich abgelenkt.
  • Ich habe mir vor Präsentationen, (ohne scheiß, geschwitzt und gezittert!) Ich hatte so viele Ängste, hatte natürlich auch keine Freunde und habe mich nur mit negativen Personen und Eltern umgeben.
  • Ich wusste schon immer, dass da ein ganz anderes Leben auf mich wartet, selbstbewusst, spaßig, glücklich und, wenn ich nur hart dran arbeite, auch ich mich gut fühlen kann mit mir.
 

Wie ich ausgebrochen bin

 
  •  So konnte es nicht weitergehen, niemals nie.
  •  Mir war klar, Ich musste die Vergangenheit hinter mir lassen, ich habe alles hinter mir gelassen, alte Freunde, alter Beruf, alles.
  •  Ich merkte, doch wie gut es mir tut, mich weiterzuentwickeln.
  •  Also, folgte ich meinen Instinkten und las Bücher und besuchte Seminare und probierte aus.
  • Danach ging es bergauf, endlich. Es hat etwas gedauert, aber, Schritt für Schritt konnte ich, freier Leben und meine Blockaden aus dem Weg räumen.
  •  Ich wollte Frei sein, unabhängig sein.
  •  Grossartiges Leben wurde ins Leben gerufen, wo ich meine eigenen einfachen Übungen teile,die funktionieren.
  • Es gibt nichts, was ich lieber mache, es tut mir so gut, diese Arbeit zu machen und, dass mit euch zu teilen, weil ich gemerkt habe, dass es auch anders geht und du dich nicht scheiße fühlen musst.
  •  Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich wollte auch immer allen gefallen und es allen recht machen.
  •  Heute bin ich genau, das Gegenteil, was ich früher war. Es geht mir heute sehr gut.#
  • Ich habe die Lösung, gefunden, die möchte ich dir kostenlos, in meinem Newsletter zeigen:
  •  Trage unten deine E-Mail Adresse ein um meine aktuell besten 101 Tipps, für ein starkes Selbstbewusstsein zu erhalten, für ein besseres Leben, wo du der Boss bist.
  • Diese Tipps, sind exklusiv und extrem einfach. Trage dich unten ein und du wirst geschockt, sein wie viel Mehrwehrt, dir das bringen wird, komplett kostenlos.
  • Gönn dir, hier eine Portion, Selbstbewusstsein:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Folge mir, außerdem auf den sozialen Netzwerken:

 

Kontakt

Marcel@grossartiges-Leben.net

Herzliche Grüße,
 
marcel-drass-unterschrift