Yo,
 

mein Name ist Marcel, ich bin der Gründer von Grossartiges Leben.

Über Grossartiges Leben

Ich helfe dir, dein Selbstbewusstsein zu stärken.
 
Außerdem zeige ich dir alles, was du brauchst, um ein großartiges Leben zu führen.
 

Du bist hier richtig, wenn:

  • Wenn du dich aus irgendeinen Grund schlecht fühlst und das endlich anpacken willst
  • Wenn du dein Leben ändern willst
  • Wenn du dich oft unruhig, gestresst oder depressiv fühlst
  • Wenn du unzufrieden mit dir selber bist
  • Wenn du Stress abbauen, Ängste überwinden willst oder einfach mehr über das Thema lernen möchtest

Warum bist du Experte?

 
 
 
 
award

Ich habe 2022 & 2023 einen globalen Award erhalten für mentale Gesundheit.

(Eher gesagt für excellentes Selbstbewusstseins-Training, von den mental Health Awards.)

Hier kannst du mich aufgelistet sehen.

Anscheinend hat es anderen Experten so meinen Content so gut gefallen, dass ich direkt einen Award erhalten habe.

Wenn du dich noch nicht von meinen erstaunlichen Artikeln, überzeugt hast, schau dir meinen Blog an.ㅤㅤ

Ich bin extrem überzeugt von meiner Qualität.

Wenn ich meine eigenen Sachen lese, bin ich schon weggeblasen von der Qualität. Und ich bin überzeugt das auch du “Wow” sagen wirst.

Wichtig ist natürlich, dass du die Dinge umsetzt und dich oft mit diesem Thema beschäftigst.

Was ist deine Geschichte?

Über Grossartiges Leben

Ich habe eine große Transformation selber hingelegt.

Mir ging es sehr schlecht damals, ich war voller Selbsthass.

Ich hatte kein Selbstbewusstsein, keine Freunde und auch schon Burnout und Depression gehabt.

Ich war süchtig nach Videospielen und habe teilweise 16 Stunden lang mit Games und Social Media pro Tag verbracht.

In der Schule wurde sich über mich lustig gemacht, wie unsicher ich wäre.

Ich habe Beleidigungen unglaublich persönlich genommen und war extrem sensibel.

Ich hatte außerdem unglaubliche Konzentrationsschwierigkeiten, ich habe mich monatelang nervös, innerlich unruhig und energielos gefühlt.

Aber, ich konnte alles davon besiegen.

Ich begab mich auf eine Reise, zur inneren Freiheit direkt nach der 11. Klasse, (Schule abgebrochen).

Wichtig: Ich bin auch selber kein Psychologe.

Diese Seite ist darauf basiert, praktisches Wissen aus eigener Erfahrung weiterzugeben.

Heute geht es mir extrem gut, ich bin sehr selbstbewusst und glaube fest an mich und dass ich alles schaffen kann.

Genau das will ich für dich auch.

Du kannst dich verändern

Jeder kann sich verändern.

Wo ich diese Seite gegründet habe, war ich schon sehr selbstbewusst.

Menschen in meinem Umfeld haben das auch gemerkt, dass ich mich verändert habe.

Ich las sehr viele Bücher und besuchte Seminare.

Darunter auch sehr viele englische online Kurse und online Seminare.

Ich probierte viel aus und verließ meine eigene Komfortzone.

Ich habe Challenges gemacht, ich habe mich jeden Tag mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

Wie gesagt, ich hatte sehr wenig Selbstbewusstsein, das wollte ich ändern.

Ich wollte so nicht leben, den ganzen Tag Videospiele und Internet.

Ich wollte frei sein, mich zu jedem Zeitpunkt maximal gut fühlen.

Ich habe eine Lösung gefunden, mit der du deine Probleme lösen kannst.

Die möchte ich dir kostenlos in meinem Training zeigen.

Drücke unten auf den Button, um am kostenlosen Online Seminar teilzunehmen.

Für ein besseres Leben, wo du der Boss bist.

Ein besseres Leben hängt vor allem von deinen Gedanken ab.

Diese Tipps im Seminar sind exklusiv und extrem einfach.

Du wirst schockiert sein, wie viel Mehrwert das Seminar dir geben wird.

 

 

Kontakt

Marcel@grossartiges-leben.net

Herzliche Grüße

Marcel Drass Unterschrift

Folge mir außerdem gerne hier:

Facebook
YouTube
Instagram